"DOCTOR WHO: SHADA - DAS VERLORENE ABENTEUER"

Douglas Adams / Gareth Roberts | "Doctor Who: Shada" | 2012

Image: "Doctor Who -Shada". © by BBC  |  "Doctor Who - Shada - Das verlorene Abenteuer" © by Audible Studios

HANDLUNG:

SHADA basiert auf den Originaldrehbüchern, die der legendäre Douglas Adams für ein Doctor-Who-Abenteuer verfasste, das nie ausgestrahlt wurde.
Ein Time Lord und alter Freund des Doktors namens Professor Chronotis hat sich an die Universität von Cambridge zurückgezogen, weil dort niemandem auffallen wird, dass er die Jahrhunderte überdauert. Als er Gallifrey verließ, nahm er das Verehrungswürdige und Uralte Gesetz von Gallifrey mit, eines der Artefakte, die aus Rassilons dunklem Zeitalter stammen. Es darf nicht in die falschen Hände fallen. Und der unheimliche Skagra hat definitiv die falschen Hände. Er will das Buch. Er will das Geheimnis von Shada lüften. Und er will den Verstand des Doktors …


  • AUTOR: Douglas Adams, Gareth Roberts
  • SPRECHER: Michael Schwarzmaier
  • VERÖFFENTLICHT: 2015
  • SPRACHE: Deutsch
  • ASIN: B011RT5RUA
  • VERLAG: Audible Studios

 



Artikel jetzt kaufen bei


Weitere Infos: www.audible.de