DOCTOR WHO: BLACKPOOL REMEMBERED

ERINNERUNGEN AN BLACKPOOLS LEGENDÄRE DOCTOR WHO AUSSTELLUNG - JETZT ALS KOSTENLOSES E-BOOK!

Image: "Blackpool Remembered" © 2020 by John Collier  |  Doctor Who © 1963 by BBC

In den Jahren 1974 bis 1985 gastierte eine inzwischen legendäre DOCTOR WHO Ausstellung auf Blackpools "Golden Mile". Diese machte die englische Küstenstadt für Whovians allen Alters zu einem begehrten Reiseziel.

Die Fans reisten Jahr für Jahr aus aller Welt an, um selbst mit der TARDIS durch Raum und Zeit zu reisen, oder um den gefährlichen Daleks oder den Cybermen entgegen zu treten.

"Blackpool Remembered" zeichnet nun die Geschichte eben jener Ausstellung auf. Sie vereint Erinnerungen und Fotografien von ehemaligen Besuchern, und ermöglicht uns somit einen noch nie da gewesenen Einblick in diese kleine  - ganz spezielle - Welt.

Gesammelt und liebevoll zusammen gestellt von John Collier, mit einem exklusiven Vorwort von Steve Steve Cambden, gibt es diese Sammlung nun als kostenloses E-Book zum Download.

Eine ganz besondere Reise in die Vergangenheit erwartet Euch!


DOCTOR WHO: BLACKPOOL REMEMBERED | Trailer


Kommentar hinzufügen

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare.