VIECC - VIENNA COMIC CON VERSCHOBEN AUF 2022!

Image: Logo & Design © by VIECC - Vienna Comic Con

Natürlich haben wir - aufgrund der aktuell wieder steigenden Zahlen und der Verschärfungen seitens österreichischer Regierung damit gerechnet, aber schmerzen tut das jetzt natürlich trotzdem: 

Die VIECC - Vienna Comic Con wurde erneut auf's nächste Jahr verschoben.

Neuer Termin ist der 19. & 20. November 2022!
Bereits erstandene Tickets behalten natürlich ihre Gültigkeit.

So sehr uns diese Verschiebung jetzt gerade trifft, so sehr sind wir aber auch davon überzeugt, dass dieser Schritt zu diesem Zeitpunkt durchaus eine gute und wichtige Entscheidung ist.

Darum sind wir einfach mal zuversichtlich und freuen uns jetzt schon darauf, Euch alle im nächsten Jahr wieder auf den österreichischen Comic Cons treffen zu dürfen.
Am 9. und 10. April 2022 in der Messe Wels auf der Austria Comic Con und im November dann endlich auch in Wien!

In diesem Sinne,
Haltet die Ohren steif und bleibt vor allem gesund!

Euer whoniverse.at Team


Weitere Infos unter www.viecc.com


«