SCRIPT DOCTOR

ANDREW CARTMEL WAR VON 1986 BIS 1989 SCRIPT EDITOR BEI DOCTOR WHO. ER WAR ES, DER DEN SIEBTEN DOCTOR VORSTELLTE, UND IN SPÄTERER FOLGE DIE SCRIPTS FÜR DIE SERIE BEAUFSICHTIGTE.

Image: "Doctor Who" © by BBC  |  "Script Doctor" © by Ten Acre Films

"Script Doctor" ist nun eine Sammlung seiner Erinnerung an diese Zeit, basierend auf seinen Notizen, welche er teilweise noch am Set auf Script-Rückseiten kritzelte.

Mit einem Vorwort des Siebten Doctors Sylvester McCoy und einem Nachwort von "ACE" Sophie Aldred erscheint dieses Buch mit insgesamt 222 Seiten, davon 32 Seiten illustriert - voll mit Fotos, von welchen viele bis heute noch nicht veröffentlicht wurden.

Ein wundervoller Einblick in die "Doctor Who" Produktionen der 80er Jahre!


!!! Achtung, dieses Buch erscheint NUR in englischer Sprache !!!


"Script Doctor - The Inside Story of Doctor Who 1986-1989"

Release: 8. Februar 2021

Vorbestellbar über Ten Acre Films


«